Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots und werden zu Analysezwecken sowie für die Darstellung von Inhalten eingesetzt.

INDIVIDUELLE
BERATUNG
Mit Lika Dzhalagoniya, Gründerin von
VARDI FLOWERS
Einmal war ich an deiner Stelle und wusste nicht, wo ich anfangen soll.
Ich habe mein Geschäft ganz alleine in einem neuen Land von Grund auf neu aufgebaut. In 5 Jahren habe ich es geschafft, ein Blumenunternehmen aufzubauen, das Kunden nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt hat. Meine Bouquets werden von berühmten Politikern, Sportlern, TV-Stars, Top-Bloggern und Luxusmarken wie MaxMara, Douglas, Dior, Bottega Veneta usw. bestellt.
Heute verbindet jeder VARDI FLOWERS mit erstklassiger Qualität und Service, individuellem Ansatz und unvergesslichem Design. Ich habe es geschafft, den Blumenmarkt in Deutschland zu beeinflussen, seinen Bewohnern zu zeigen, dass Bouquets mehr als nur Blumen sind und Floristen echte Künstler sind. Heute imitieren und folgen viele Blumenläden in Deutschland meine Marke. Viele wollen auch wissen, was das Erfolgsgeheimnis ist und wie ich in einem Land, wo ein Blumenstrauß durchschnittlich 30-50€ kostet, meine Bouquets so teuer verkaufe.
Die Zeit ist gekommen und ich bin bereit, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen, weil ich aufrichtig wünsche, Floristik in Deutschland zu entwickeln.
  • Anfänger
    Die Beratung ist perfekt für diejenigen, die gerade erst auf der Suche nach sich selbst sind und nicht wissen, wie und in welche Richtung sie sich bewegen sollen und professionelle Unterstützung, Beratung brauchen.
  • Floristen
    Wenn du Florist bist und einen Job finden oder deine Blumensträuße verkaufen möchtest, stehst du jedoch vor einer Reihe von Problemen oder Fragen. Zum Beispiel, wie man einen Job bekommt, wo und an wen man Blumensträuße verkauft, wie man teurer verkauft, wie man die Servicequalität verbessert.
  • Inhaber von Blumengeschäften
    Du hast bereits einen aktiven Shop oder Online-Service, aber es läuft nicht gut? Du erreichst dein Publikum nicht oder weißt nicht, wie du dein Produkt richtig in Szene setzt? Gerne helfe ich dir bei der Klärung deiner Probleme und beantworte deine Fragen.
BEISPIELE FÜR ANFRAGEN, MIT DENEN DU MICH KONTAKTIEREN KANNST
Ich empfehle, vor der Beratung eine Liste mit aktuellen Themen zu erstellen.
  • WO BEGINNE ICH?
    Ich träume davon, mein Leben mit Blumen zu verbinden und weiß nicht, wo ich anfangen soll. Wie verkaufe ich meinen ersten Blumenstrauß?
  • BLUMENGESCHÄFT/STUDIO
    Erste Schritte – wie wählt man den richtigen Standort aus? Interieur, Ausstattung und Möbel. Wo finde ich Lieferanten? Werkzeuge für die Arbeit und den ersten Einkauf. Wie zieht man
    Käufer an?
  • ONLINE-LIEFERSERVICE VON STRÄUßEN
    Ich möchte online arbeiten. Wo fange ich an, wie erstelle ich ein Verkaufskonto auf Instagram oder eine eigene Website von Grund auf neu? Wie kann man Traffic bekommen?
  • WO FINDE ICH KUNDEN?
    Wie und wo finde ich mein Publikum? Welche Plattformen eignen sich am besten, um potenzielle Kunden zu gewinnen?
  • CONTENT
    Ich weiß nicht, wie man Foto- und Videocontent für den erfolgreichen Verkauf von Blumensträußen erstellt, ich habe nicht genug Wissen, Erfahrung und Vision, um ein schönes Bild zu erstellen. Ich möchte mehr über die Besonderheiten der Blumenfotografie erfahren. Wie erstelle ich selbst interessante Inhalte ohne die Hilfe Dritter?
  • DURCHSCHNITTLICHER PREIS
    Wie kann man den Durchschnittspreis erhöhen? Müde vom Binden von Standardblumensträußen auf Kundenwunsch. Ich möchte Blumensträuße in meinem Stil kreieren, die verkauft werden.
  • WIE MAN SICH AUF FEIERTAGE VORBEREITET? (Valentinstag,
    Muttertag usw.)
    Ich weiß nicht, in welcher Menge und wie ich Blumen für Feiertage richtig einkaufe. Wie kann man alle Blumenn verkaufen und nicht in die roten Zahlen gehen? Wie nimmt man viele Vorbestellungen an und motiviert Kunden zum Kauf?
  • BURNOUT
    Moralische und körperliche Ermüdung, Mangel an Motivation und Ergebnissen. Ich kann kein neues Level erreichen, es gibt keine Inspiration, ich möchte mehr verdienen, aber ich weiß nicht wie.

Zur Analyse konkreter Situationen und Probleme biete ich Einzelberatungen an. Das Geheimnis erfolgreichen Verkaufs liegt nicht nur im floristischen Grundwissen, sondern auch in der Denkweise. Wir arbeiten am Denken,
um eine neue Ebene zu erreichen.

MELDE DICH FÜR EINE BERATUNG AN
Die Beratung ist online oder bei einem persönlichen Treffen mit Lika möglich
450€/2 Stunden
Kontakte
Folgt uns in den sozialen Netzwerken, wir freuen uns über Feedback und eure Fragen
vardi.flowers@gmail.com
+49 157 31072503