Eau de Parfum BR

200.00
Eau de Parfum BYREDO Blanche
Wie der Name vermuten lässt, ist Blanche aus meiner Wahrnehmung der Farbe Weiß heraus entstanden. Zum ersten Mal habe ich ein Parfum für eine ganz bestimmte Person komponiert. Ich wollte ihre unschuldige und makellose Seite mit einem Duft einfangen, der nahezu transparent ist. Blanche ist zudem eine Hommage an die klassische Schönheit. Der Duft besitzt eine reine und schlichte Struktur, kombiniert mit einer ausgeprägten Persönlichkeit.“ - Ben Gorham, Gründer
50 ml
inkl. MwSt.

Alle Artikel sind original und werden von uns in Düsseldorfer Boutiquen gekauft. Die Originalquittung wird dem Produkt beigefügt. Das Geschenk wird zusammen mit dem Bouquet sorgfältig in einem Versandkarton verpackt.
Für unseren Service berechnen wir je nach Produkt zwischen 15 und 30 Prozent.
Das Geschenk kann nur beim Kauf des Bouquets zusätzlich bestellt werden.
Produkte können nur direkt an die Boutiquen zurückgegeben werden, nicht an Vardi flowers.